Merivan`s Blick in die Propheties des Nostradamus

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     Preface
     I. Centurie
     II. Centurie

* Links
     Hauptseite
     Blog-Forum
     Nos-Bibliothek
     Nos-Links






Schlußbemerkung

Schlußbemerkung
Wie aus der Wortwahl und Sprachgestaltung der Deutschübersetzung von II.23 und II.24 auf meiner Hauptseite (siehe Links in diesem Blog!) bereits erkennbar, gelingt mir ab hier eine punktgenaue Übersetzung des mittel-, bzw. altfranzösischen Textes in modernes Gegenwartsdeutsch leider nicht mehr.

Bevor ich somit die von Nostradamus tatsächlich gewollte Aussage in seinen jeweiligen Versen verfehle, verzichte ich lieber auf eine Weiterarbeit daran und wünsche allen weiterhin am Thema interessierten Lesern bei bereits vorhandenen Deutschübersetzungen des Werkes den erwünschten Lesespaß und persönlichen Erfolg daran.

Das Blog ist somit an dieser Stelle beendet und geschlossen.

Merivan 16.08.2011

 
16.8.11 21:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung